Über mich

Inh. Emilie Elberg

Seeweg 1b

40627 Düsseldorf

0151 142 174 99

www.feiern-a-la-carte.de

info@feiern-a-la-carte.de

Individuelle, persönliche und selbstgemachte Karten

- für Hochzeit, Kommunion, Taufe, Geburtstag, Einschulung, ... -

 

Persönliche Beratung in Düsseldorf, Hilden, Erkrath, Mettmann, Neuss, Köln.

Wer bin ich?

Ich heiße Emilie Elberg und habe mit "A la Carte" mein Hobby und meine Leidenschaft für individuelle Karten zum Nebenberuf gemacht. Geboren wurde ich in der Normandie / Frankreich, lebe allerdings bereits seit 16 Jahren in Deutschland.

 

Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing in Rennes bin ich nach Düsseldorf gezogen, wo ich seit 2001 als Produkt- und Projektmanagerin in der internationalen Marketing-Abteilung eines Konsumgüter-Konzerns arbeite.

 

Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Töchtern. Darüber hinaus treibe ich gern Sport, liebe Kochen und Backen, verbringe viel Zeit im Garten und bin irgendwie immer aktiv...

 

Meine Stärken: Organisiert, kreativ, manuell, zielstrebig und kommunikativ.

.

 

Emilie Elberg

 

Emilie Elberg