Über mich

Inh. Emilie Elberg 

Seeweg 1b 

40627 Düsseldorf 

0151 142 174 99 

www.feiern-a-la-carte.de 

info@feiern-a-la-carte.de 

Individuelle, persönliche und selbstgemachte Karten

- für Hochzeit, Kommunion, Taufe, Geburtstag, Einschulung, ... -


Persönliche Beratung in Düsseldorf, Hilden, Erkrath, Mettmann, Neuss, Köln.

Wer bin ich?

Ich heiße Emilie Elberg und habe mit "A la Carte" mein Hobby und meine Leidenschaft für individuelle Karten zum Nebenberuf gemacht. Geboren wurde ich in der Normandie / Frankreich, lebe allerdings bereits seit 16 Jahren in Deutschland.


Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing in Rennes bin ich nach Düsseldorf gezogen, wo ich seit 2001 als Produkt- und Projektmanagerin in der internationalen Marketing-Abteilung eines Konsumgüter-Konzerns arbeite.


Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Töchtern. Darüber hinaus treibe ich gern Sport, liebe Kochen und Backen, verbringe viel Zeit im Garten und bin irgendwie immer aktiv...


Meine Stärken: Organisiert, kreativ, manuell, zielstrebig und kommunikativ.

.


Emilie Elberg


Emilie Elberg